Montag, 23. März 2015

Kurze Vorstellung :)

Hallo meine Bücherverrückten Leser,

Ich versuche mich nun auch einmal im Bloggen!
Habe schon so viel gutes darüber gelesen und wollte es einmal selbst versuchen :)
Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge.
Sobald wie möglich werde ich einige Rezensionen posten und auch immer wieder Lesestatuse zu meinen aktuellen Büchern.
Ich habe viele Hobbys, dazu zählt auch das Schreiben.
Vielleicht wird hin und wieder also auch etwas selbstgeschriebenes kommen :)
Ich hoffe Ihr findet auf meinem Blog viele nützliche Informationen und tolle Sachen!


Kommentare:

  1. Hallo.

    Es ist immer schön neue Blogger kennen zulernen :) Ich hoffe du hast Spaß daran. Wie gefällt es dir denn bisher?

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine ganz kurz gefasster Entschluss einen Blog zu machen :)
      Bis jetzt Find ich es richtig lustig und es macht total Spaß :)


      LG

      Löschen
  2. Willkommen in der Welt des Bloggens. Wenn du gerne schreibst, dann wird es dir bestimmt viel Freude machen einen Blog zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deine eigenen Texte gespannt.

    Liebe Grüße, Line
    www.line91blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tania!♥

    Einen süßen Blog hast du hier! Ich bin sehr auf deine folgenden Inhalte gespannt!

    Liebe Grüße
    Gina von Ginas Bücherleben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich bin auch sehr gespannt, was es demnächst und im Laufe der Zeit alles von dir zu lesen gibt.
    Auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;) vielen Dank für dein nettes Kommentar ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Hallöchen...
    Bist ja genauso frisch wie mit dem Bloggen. Hab meinem Blog auch erst seit März diesen Jahres. Aber ich find es einfach nur klasse, sich seiner Leidenschaft zu widmen.
    Ich bin noch sehr gespannt, wie es mit deinem Blog weiter geht, wie er sich entwickelt und wie deine Meinungen zu Büchern sind. Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Viel Spaß noch beim Lesen. Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen, immer fragen wir helfen alle gerne^^

    AntwortenLöschen
  7. Ave,

    ich würde dir empfehlen, demnächst noch ein paar Seiten einzurichten (z.B. Rezensions-Übersicht, Challenge-Übersucht - je nachdem, in welche Richtung sich dein Blog entwickelt), da bloß ein chronologisch geordnetes Blog-Archiv langfristig doch irgendwann etwas unübersichtlich wird. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich habe deinen Blog über Lovelybooks gefunden. Da hatte Jessie wirklich eine tolle Idee. So habe ich wieder einen schönen Blog zum Stöbern gefunden :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    War heute auch schon auf deinem Blog!
    Finde die Idee mit dem Beitrag auf Lovelybooks auch wirklich toll *-* so findet man tolle neue Blogs *-*
    Danke für dein kommi



    LG

    AntwortenLöschen