Montag, 30. März 2015

Liebster Award 2

Ich wurde von Rachel von "chellushsbookworld.blogspot.de/" nominiert und beantworte die Fragen natürlich gerne!

Wenn du von Jemandem nominiert wirst, musst du: 

1. die Fragen beantworten, die dir gestellt wurden
2. 11 Blogs nominieren, die unter 200 Follower haben
3. dir 11 Fragen ausdenken, die die Nominierten beantworten sollen
4. die Person verlinken, die dich nominiert hat


Also beginne ich mit Rachels Fragen :)

1.) Wann hast du das Lesen für dich entdeckt?
Das war ungefähr mit 8 Jahren :)

2.)Was hat dich zum Bloggen inspiriert?
Also ich blogge ja noch nicht so lange, und dazu inspiriert hat mich die Lust meine Gedanken zu Bücehern mit anderen zu teilen

3.) Welches Buchende würdest du am liebsten umschreiben?
Allegiant (Leute die das Buch gelesen haben verstehen mich)

4.) Nimmst du anLesechallenges teil, wenn ja an welchen?
Bis jetzt noch nicht

5.) Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Das ist schwer zu sagen ich hab so viele Lieblingsbücher... Also ich kann mich nicht entscheiden.

6.) Welchen Autor würdest du am liebsten mal persönlich treffen?
Kai Meyer und John Green

7.) Welchem Autor würdest du gerne deine Meinung sagen?
Hm ich denke ebenfalls Kai Meyer und John Green.

9.) Was war das schlechteste Buch, was du je gelesen hast?
Gute Frage. Seelen hat mir nicht gefallen, ich habe es noch nicht mal zu Ende gelesen.

10.) Was ist deine schlechteste Leseangewohnheit?
Ich verändere meistens meine Leseposition alle 5 Minuten das ist ziemlich anstrengend aber es ist einfach immer so unbequem ^^

11.) Hörst du beim Lesen gerne Musik?
Ja. Musik und Lesen sind große Leidenschaften, deshalb verbinde ich es gerne. Zu Büchern mit Verfilmung höre ich mir immer die Soundtracks an und bei anderen höre ich einfach gerne Lieder die meiner Meinung nach dazu passen :)


Danke für die tollen Fragen :)
Ich werde diesmal niemanden nominieren da ich erst Nominierungen vergeben habe :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen