Montag, 15. Juni 2015

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty

Night School Band 3



(Link zum Bild: http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-2244003295522/Daugherty-C.-J./Night-School-03.-Denn-Wahrheit-musst-du-suchen)

Infos:
Erscheinungsdatum: 01.09.2013
Seitenanzahl: (Taschenbuch) 464 Seiten
Formate: Hardcover, Ebook,
Autorin: C. J. Daugherty

Klappentext:
Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden. (Quelle: http://www.amazon.de/Night-School-Wahrheit-musst-suchen/dp/3789133299/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434376185&sr=8-1&keywords=night+school+3)

Meine Meinung:
Das Buch ist so hammermäßig gut. Ich war von den ersten beiden Bänden schon gefesselt aber, das hat meine Erwartungen noch überstiegen. Immer mehr Spannung wird in die Geschichte gebracht. Manchmal blieb mir einfach die Luft weg. Alles wird so verwirrend und ich konnte einfach nicht aufhören. Immer mehr passiert auf Cimmeria. Immer mehr passiert in Allies Kopf. Und dann Carter und Jules. Und Sylvain. Das alles hat mich ja total fertig gemacht. Ich war sofort gefesselt. Die Allie am Anfang des Buches war fremd. Sie war fertig und wollte abhauen. Einfach komplett anders, irgendwie so abgeschirmt und völlig ohne Gefühle. Mit der Zeit wird das ganze besser und Allie wird wieder die Alte, jedoch nur durch einen Gedanken. Rache. Das macht das ganze Buch nur noch spannender. Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Die Night School Reihe ist einfach wunderbar und fesselnd.

Mein Fazit:
Sehr gut und es wird immer spannender.

Meine Bewertung:

10/10 Punkte für Night School – Denn Wahrheit musst du suchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen