Mittwoch, 10. Juni 2015

Night School - Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School Band 2

Link zum Bild: http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783789133282/Daugherty-C.-J./Night-School---Der-den-Zweifel-s%E4t


Infos:
Erscheinungsdatum: 19.02.2013
Seitenanzahl: (Taschenbuch) 432 Seiten
Formate: Hardcover, Ebook, Taschenbuch erscheint dieses Jahr
Autorin: C. J. Daugherty

Klappentext:
Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet...

Meine Meinung:
Oh mein Gott. Ich habe ja erst vor drei Tagen das erste Buch zu ende gelesen, hab mir aber das Zweite gleich als EBook geholt. Und ich bereue es keineswegs. Die Geschichte geht gleich spannend weiter. Es ist von Anfang an ein Auf-und-Ab der Gefühle. Ich war wieder so gefesselt wie beim ersten Teil. Die Night School bleibt gleich geheimnisvoll, obwohl Allie jetzt auch dabei ist. Immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt, aber es kommen auch wieder welche dazu. Ich mochte Carter von Anfang an aber ich mag es nicht wie wenig er Allie vertraut. Und Sylvain war ja im ersten Teil ein echter Idiot, aber im zweiten Teil ist er einfach so aufrichtig. Auch wenn mir das anfangs irgendwie Sorgen gemacht hat. Aber als Allie mit Carter streitet und sie sich trennen, das war echt ein Schock für mich. Ich hatte es ja so gar nicht erwartet. Allie wird immer mehr in die Night School einbezogen, jedoch gibt es immer nich Dinge die sie nicht weiß. Ach dieses Buch hat mich einfach wieder vollkommen aus der Fassung gebracht. Vor allem die letzten Kapitel. Jo... Ich musste richtig weinen. Ich kann das Ganze immer noch nicht glauben. Glücklicherweise habe ich den dritten Band schon als EBook geladen. Ich will einfach unbedingt wissen wie es weiter geht. Einfach die ganzen unbeantworteten Fragen. Die Geheimnisse. Wer ist der Spion? Wieso die ganzen Geheimnisse? Was verheimlicht Lucinda Allie?
Ich hoffe ich kann gleich weiter lesen und werde weiter so gepackt. Diese Buchreihe ist etwas ganz besonderes!

Mein Fazit:
Mehr als nur ein gutes Buch! Durch dieses Buch tauche ich in eine ganz neue und gruselige Welt voller Geheimnisse ab. Auch dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand geben! Und bald geht’s für mich weiter in die Night School, mit Band drei der faszinierenden und genialen Reihe.

Meine Bewertung:

10/10 Punkte , weil ich leider nicht mehr geben kann, für Night School – Der den Zweifel sät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen