Donnerstag, 27. August 2015

Pretty little liars - Herzlos - Sara Shepard

Pretty little liars - Herzlos


Infos:
Erscheinungsdatum: 12.12.2011
Seitenanzahl: 315
Formate: Ebook, Taschenbuch
Autorin: Sara Shepard

Klappentext:
Ali ist am Leben! Hanna, Spencer, Emily und Aria sind sich sicher, dass sie die Tote nach der Feuersbrunst gesehen haben. Doch keiner glaubt ihnen und Ali bleibt verschwunden. Die vier Girls haben ohnehin genug Probleme: Hanna landet in der Klapsmühle, Aria versucht Kontakt mit den Toten aufzunehmen, Emily ist mal wieder von zuhause weggelaufen und Spencer forscht nach einem Mörder in ihrer Familie. Und A. überwacht jeden Schritt …
(http://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Shepard/Pretty-Little-Liars-Herzlos-1023139034-w/)

Meine Meinung:
Der 7.Teil der Pretty little liars Reihe:
Cover:
Wie immer sind auf dem Cover die 4 Mädchen. Die Farbe ist ein schönes helles Rosa, dass sehr unschuldig aussieht. Die verschnörkelte Schriftart hat mir wie immer gut gefallen.
Der Schreibstil:
Der Schreibstil ist wieder so toll gewesen. Die Sichten sind diesmal sehr verschieden und auch die Gedanken gehen meiner Meinung nach in diesem Teil noch genauer hervor.
Die Charaktere:
Ich liebe die Charaktere und könnte mich für keinen Liebling entscheiden. Auch wenn ich viele Handlungen etc. nicht ganz verstehe mag ich die Charaktere total.
Die Geschichte:
Die Story ist diesmal noch spannender. Ich finde die Geschichte immer noch so spannend und habe weiterhin sehr mitgefiebert. Alles passt zusammen, nur um dann herauszufinden, dass es doch nicht diese Person ist. Weiterhin hatte ich Vermutungen, die aber vollkommen umsonst waren. Oder doch nicht ? Ein sehr sehr spannendes Buch, meiner Meinung nach ein wirkliches Highlight.
Empfehlung:
Ich empfehle dieses Buch Mädchen ab 12 Jahren.

Mein Fazit:
Der vorletzte (derzeit übersetzte) Teil der Pretty little liars Reihe. Es lohnt sich wirklich sehr.

Meine Bewertung:

10/10 Punkte für Pretty little liars - Herzlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen