Donnerstag, 20. August 2015

Pretty little liars - Teuflisch - Sara Shepard

Pretty little liars - Teuflisch

  
Infos:
Erscheinungsdatum: 12.12.2011 
Seitenanzahl: 316
Formate: Ebook, Taschenbuch
Autorin: Sara Shepard

Klappentext:
Alis Mörder sitzt hinter Gittern, die Identität von A. ist aufgeklärt. Endlich sind Hanna, Spencer, Aria und Emily sicher. Doch das bedeutet noch lange keinen Frieden in Rosewood. Zickenkrieg, Familiengeheimnisse und verbotene Dates halten die Freundinnen auf Trab. Dann passiert die Katastrophe: Alis Mörder wird freigesprochen. Und plötzlich tauchen wieder fiese SMS auf. Kein Zweifel - A. ist zurück, gefährlicher denn je... (Klappentext vom Buchrücken)

Meine Meinung:
Das also war Band 5 der Pretty little liars Bücher. Das Abenteuer geht weiter.
Cover:
Das Cover hat einen auffallend stechenden Rotton. Der Titel ist gelb und wieder in der verschnörkelten, mysteriösen Schriftart geschrieben. Auch auf diesem Buch sind wieder die vier Mädchen zu sehen. Diesmal Spencer im Vordergrund.
Der Schreibstil: 
Der Schreibstil ist wieder sehr spannend. Jedoch waren die ersten vier Bücher ein wenig aufregender geschrieben. Bei diesem Buch gibt es meiner Meinung nach am Schluss zwar einen Höhepunkt, aber der hat mich nicht sooo stark gefesselt wie in den Bänden bisher. Trotzdem war es spannend und ich war weiter am Raten wer A, ist.
Die Charaktere:
In diesem Teil der Reihe kommen wieder einige neue Charaktere hinzu und Andere werden viel genauer beschrieben und man lernt sie besser kennen.
Die Details sind wieder sehr genau beschrieben und man kann sich alles toll vorstellen.
Die Geschichte:
Die Geschichte schließt ohne Pause an den letzten Teil an und wird weitergeführt. Diesmal geht es darum wie sich alles verändert obwohl Alis Mörder hinter Gittern ist und A. tot ist. Oder doch nicht?
Eine Spannende Mischung aus vielen Dingen.
Meine Empfehlung:
Ich empfehle (wie bei den anderen Teilen bisher) diese Reihe den Fans von Pretty little liars (Auch wenn die Serie irgendwie brutaler ist) und vor allem für Mädchen ist die Reihe sehr zu empfehlen.

Mein Fazit:
Eine tolle Fortsetzung aber bis jetzt der schwächste Teil.

Meine Bewertung:
9/10 Punkte für Pretty little liars - Teuflisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen