Montag, 17. August 2015

Pretty little liars - Vollkommen - Sara Shepard

Pretty little liars - Vollkommen

Infos: 
Erscheinungsdatum: 06.07.2009
Seitenanzahl: 333
Formate: EBook,Taschenbuch,
Autorin: Sara Shepard

Klappentext:
Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Nach dem überraschenden Tod von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.
(http://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Shepard/Pretty-Little-Liars-Vollkommen-255623878-w/)

Meine Meinung:
Und Band 3 der Pretty little liars – Reihe. Ich muss zugeben, dass der Band mir bis jetzt am besten gefallen hat. Die Gefühle werden so eindeutig und echt dargestellt, dass man manchmal schon denkt eine Person steht neben einem. Die Orte sind immer sehr genau beschrieben und das macht alles erschreckend echt.
Die 4 denken A. ist tot. Doch was wenn dem doch nicht so ist?
Tja kurz nach Tobys Tod beginnen die SMS von vorne und die Mädchen werden mit vielen ihrer Geheimnisse konfrontiert. Denn A. scheut nicht davor sie zu verraten, sobald die Mädchen über A. reden wollen. Das führt weiterhin zum Krieg zwischen den Mädchen. Dieser wird ebenfalls sehr real dargestellt, vor allem als Mädchen kann man sich das Chaos richtig gut vorstellen.
Durch viele überraschende Wendungen wird das Buch richtig toll. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Zwischendurch wollte ich wirklich was anderes machen, aber ich konnte einfach nicht von dem Buch weg. Immer wieder wanderte es wie von selbst zurück in meine Hand.
Ich freue mich schon so aufs Weiterlesen. Die letzte Reihe die mich so gefesselt hatte, war Night School.
Ich bin wirklich begeistert! 

Mein Fazit:
Durch die Unterschiede zur Serie sind die Bücher auch für Serienjunkies immer noch irre spannend und unglaublich fesselnd. 


Meine Bewertung:
10/10 Punkte für Pretty little Liars - Vollkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen