Donnerstag, 3. September 2015

Bücher die man gelesen haben sollte

Ich hab mich dazu entschieden eine Liste mit Büchern zu machen, die man meiner Meinung nach gelesen haben sollte...

Hauptsächlich aus dem Genre Fantasy:
  1. Harry Potter
  2. Eragon
  3. Die Tribute von Panem
  4. Die Maze Runner Reihe
  5. Percy Jackson
  6. Night School
  7. Pretty Little liars
  8. Herr der Ringe
  9. Die Seiten der Welt
  10. Erebos
  11. Wintermädchen
  12. Die Edelsteintrilogie
Ich weiß es sind hauptsächlich Reihen, aber ich bin eben ein Reihen-Fan!

Habt ihr noch Bücher zu ergänzen?


Kommentare:

  1. Hey :-)
    Na da hab ich immerhin ein paar von gelesen. Erebos, die Tribute von Panem und Harry Potter. Meine besten sind "ein ganzes halbes Jahr" und "tausend strahlende Sonnen"... Ich gab meinen Blog erst seit zwei Tagen und bin noch am Anfang, aber ich lass dir mal den Link da :-)

    www.seite7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, habe von deinen Besten noch nichts gelesen und das zweite kenne ich auch gar nicht :)

      Jeder fängt einmal an! Wenn du Hilfe brauchst oderso melde dich einfach ich helfe gerne, insofern ich helfen kann ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen