Donnerstag, 3. September 2015

Lesemonat August

Im August hatte ich ein sehr erfolgreiches Lesemonat ^-^

Meine gelesenen Bücher in der Übersicht:

1.) The Eye of  Minds von James Dashner
2.) Night School und Gewissheit wirst du haben von C.J.Daugherty
3.) Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
4.) Vampire Academy von Richelle Mead
5.) Cybersurfer von Collin McMahon
6.) Heroes of Olympus the Mark of Athena von Rick Riordian
7.) Pretty Little liars Unschuldig von Sara Shepard
8.) Pretty Little liars Makellos von Sara Shepard
9.) Pretty Little liars Vollkommen von Sara Shepard
10.) Pretty Little liars Unvergleichlich von Sara Shepard
11.) Pretty Little liars Teuflisch von Sara Shepard
12.) Pretty Little liars Mörderisch von Sara Shepard
13.) Pretty Little liars Herzlos von Sara Shepard
14.) Pretty Little liars Vogelfrei von Sara Shepard



Bis jetzt mein erfolgreichster Monat in diesem Jahr. Ich glaube sogar, dass waren die meisten Bücher in einem Monat die ich geschafft habe.

Im September werden es wohl weniger, aber es geht ja um die Bücher und den Inhalt, nicht um die Anzahl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen