Dienstag, 8. September 2015

Wöchentliches Blogupdate: Serien und Leseupdate

Ich habe mir etwas überlegt um Leben auf meinem Blog zu erhalten, auch wenn ich einmal nicht jede Woche eine neue Rezension zu schreiben habe. 
Ob Lese-, Serien- oder Sonstige Updates... Seid gespannt :) 
Ich bitte euch nur, bitte keine Spoiler ohne Spoilerwarnung zu kommentieren.  


Ich habe letzten Donnerstag mit der Serie "Gossip Girl" begonnen.
Ich weiß auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Bücher, aber ich bin auch ein totaler Serienjunkie und will euch auf dem Laufenden halten.
Wie gesagt habe ich letzte Woche Donnerstag mit der Serie angefangen und ich liebe sie. Bin mittlerweile mit der 3.Staffel fertig und werde nachher noch mit der 4. beginnen.
Mein absolutes Lieblingspaar ist (ACHTUNG SPOILER)


Chuck und Blair *-*
Die sind so perfekt. Und ich leide so mit. Und den Cliffhanger von dem 3.Staffelfinale finde ich so gar nicht toll. Wer die 3. Staffel gesehen hat weiß was ich meine.


Noch dazu gibt es Leseupdates


Das Lied von Eis und Feuer Teil 03 "Der Thron der 7 Königreiche":



Ich liebe die Bücher von George R.R.Martin ja wirklich. Und ich liebe auch seinen Schreibstil. Aber momentan kann ich mich leider nicht immer auf die Handlung konzentrieren. Trotzdem finde ich das Buch jetzt schon toll. Ich mag die Details und auch die Dialoge.
Momentan bin ich auf Seite: 206/ 538 (ohne Glossar)

Und ich habe nebenbei noch ein anderes Buch angefangen. Etwas leichtere Lektüre für zwischendurch....

Dornröschengift von Krystyna Kuhn



Ich mag ja Jugendthriller und ihren Schreibstil. Und das Buch fesselt mich wirklich. Bei jeder Seite werde ich gespannter und aufgeregter. Ich liebe diesen Nervenkitzel. Und es ist eine leichtere Lektüre mit gerade einmal 197 Seiten.
Ich liebe es jetzt schon.
Momentan bin ich auf Seite: 73/197




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen