Sonntag, 6. März 2016

Neue Berwertung der Bücher

Hallo meine Lieben,

Ich werde meine gelesenen Bücher jetzt mit Büchern in einem Bücherregal bewerten:

Folgende Bewertung wird eingeführt:

Das Buch habe ich abgebrochen - gar kein Buch

Am liebsten hätte ich das Buch abgebrochen - ein Buch


Das Buch ist definitiv nicht weiterzuempfehlen - zwei Bücher

Das Buch war gar nicht meins - drei Bücher
Das Buch war lesbar - vier Bücher

Das Buch könnte mich nicht richtig überzeugen - fünf Bücher

Das Buch war okay - sechs Bücher


Das Buch war ganz gut  - sieben Bücher

Das Buch war gut aber das gewisse Etwas hat mir gefehlt - acht Bücher

Das Buch war sehr gut - neun Bücher

Kategorie: Lieblingsbuch - zehn Bücher













Kommentare:

  1. Hallöchen ♥
    Ich würde mich ja mit der Bewertung in zwei Punkten schwer tun. Zum Beispiel wäre für mich "okay" und "naja irgendwie das gleiche *g*
    Genauso bei "Das war gar nicht meinem Geschmack" und "Das war gar nicht meins" :O

    Bin auf deine Bewertungen gespannt :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)


    Bin momentan noch sehr in der Probephase mit dieser Bewertung und werde es natürlich auch noch einmal überarbeiten :) so wie es momentan dasteht ist es nur eine Übergangslösung :)
    Aber vielen Dank für dein Kommentar :)


    Liebe Grüße
    Tania :)

    AntwortenLöschen